Sportinfos

Unser Verein ist Mitglied im Eistocksport Kreis 400 Ammersee e.V
und dadurch auch im Eistocksport Bezirk IV
sowie Bayerischer Eissport-Verband e.V Fachsparte Eisstock
Bei uns in Dünzelbach ist jeden Freitag ab 19:00 Uhr Training Falls das Wetter mal nicht mitmacht werden im Vereinsheim die „Theoretischen und Taktischen“ Spielweisen gelehrt. Auch Nichtschützen sind natürlich herzlich eingeladen, schaut einfach mal vorbei, probiert es, vielleicht macht es euch Spass und genießt eine Auszeit vom Alltag. Für unseren Verein ist das gesellige und gemütliche Zusammensein sehr wichtig, aber der sportliche Ehrgeiz und Erfolge stehen mit an erster Stelle. Von unseren ca. 70 Mitglieder sind insgesamt 20 mit einem Spielerpass die in offiziellen Turnieren mitspielen dürfen. Momentan haben wir: 3 Herrenmannschaften 1 Jugendmannschaft im Verband gemeldet. Leider haben wir keine aktive Damen, würden uns aber riesig darüber freuen, unterstützen und aktiv trainieren. Einfach ausprobieren
Stockschützen Dünzelbach

Sportinfos

Unser Verein ist Mitglied im Eistocksport Kreis 400 Ammersee e.V
und dadurch auch im Eistocksport Bezirk IV
sowie Bayerischer Eissport-Verband e.V Fachsparte Eisstock
Bei uns in Dünzelbach ist jeden Freitag am 19:00 Uhr Training Falls das Wetter mal nicht mitmacht werden im Vereinheim die „Theoretischen und Taktischen“ Spielweisen gelehrt. Auch Nichtschützen sind natürlich herzlich eingeladen, schaut einfach mal vorbei, probiert es, vielleicht macht es euch Spass und genießt eine Auszeit vom Alltag. Für unseren Verein ist das gesellige und gemütliche Zusammensein sehr wichtig, aber der sportliche Ehrgeiz und Erfolge stehen mit an erster Stelle. Von unseren ca. 70 Mitglieder sind insgesamt 20 mit einem Spielerpass die in offiziellen Turnieren mitspielen dürfen. Momentan haben wir: 3 Herrenmannschaften 1 Jugendmannschaft im Verband gemeldet. Leider haben wir keine aktive Damen, würden uns aber riesig darüber freuen, unterstützen und aktiv trainieren. Einfach ausprobieren
BEV
IFI
BEV
IFI